Privatkunden

Für jede Lebenslage gewappet!

Du willst deine Träume verwirklichen und deine Risiken absichern, wir begleiten dich als Partner auf deinem Weg.

In welcher Lebenslage steckst du?

"Nestflüchter"

Erstes Auto, erste Wohnung, erster Job.

Das Leben genießen und seinen eigenen Weg gehen.
Die neue Freiheit bedeutet auch mehr Verantwortung. Es wird Zeit für eigene Versicherungen und auch für eine eigene Vorsorge. Aufregende Zeiten, in denen du auf uns zählen kannst.

Wir helfen dir, stell deine Fragen direkt an uns.

Familie

Großes Glück und neue Verantwortung.

Ihr sagt JA und entscheidet euch für ein Leben zusammen. Und vielleicht entsteht aus eurer Liebe neues Leben. Das große Glück bedeutet auch Verantwortung füreinander zu übernehmen. Schutz und Vorsorge für euch und eure Liebsten ist uns eine Herzensangelegenheit.

Euer Ja zu uns.

Eigentümer

Teure Anschaffungen und große Investitionen

Du hast dich entschieden Eigentümer von etwas Großem zu werden. Diese Entscheidung hast du dir bestimmt gut durch den Kopf gehen lassen. Also willst du auch, dass du daran so lange wie möglich Freude hast. Wir wollen das auch.

Wir kümmern uns, komm zu uns bevor etwas deine Freude trübt.

"Best Agers"

Nochmal durchstarten – Lebensträume erfüllen.

Du hast es geschafft und die stürmischen Jahre mit Familie und Karriere erfolgreich gemeistert. Jetzt kannst du das Leben genießen, deine Träume verwirklichen.
Doch auch jetzt denkst du an deine Zukunft. Richtig sagen wir.

Du willst deine Sorgenfreiheit fürs Alter sichern, dann komm zu uns.

Sorgenfreier Lebensabend

Rente gut, alles gut.

Deine Arbeit hat sich ausgezahlt. Im Ruhestand das Leben genießen und sich am erreichten Erfreuen. Clevere Rentenauszahlung und intelligentes Vererben beschäftigen dich jetzt.

Auch hier kannst du auf uns zählen, wir beraten dich.

alle Lösungen und Produkte

Hier findest du auf einen Blick all unsere Lösungen und Produkte. Wir bieten hierzu einen umfassenden Beratungsservice nach unseren Grundsätzen an.

Stelle jetzt deine unverbindliche Terminanfrage über unser Onlinebuchungsprotal oder nimm telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf.